Allgemein

Der ‚BADEN-BLOGGER‘ – schon mehr als 20 000 Leser!

Foto(1)War das gestern vielleicht ein Hallo, als wir sahen, dass der BADEN-BLOGGER die 20 000er Marke geknackt hatte. Das bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als dass unsere Seite mittlerweile mehr als 20 000 Leser hat.

Begonnen hatten wir am 25. Juni letzten Jahres mit einem Beitrag über die Amtseinführung der neuen Oberbürgermeisterin; seitdem geht es auch mit uns bergauf.

Anfänglich hatten wir noch in der Angst gelebt, man würde uns aus dem Internet schmeißen, aber nix dergleichen war passiert, und so ist es gelungen, uns als leichtes ‚Beiboot’ zu den publizistischen Dickschiffen wie ‚BT’ und ‚BNN’ zu positionieren.

Da wir – wie unschwer zu erkennen – angetreten sind, die gesamte Spanne menschlichen Handelns und Wissens abzudecken, bringen wir natürlich enorm viel Verschiedenes, wobei es sich vielleicht jetzt einmal anbietet, Johann Wolfgang von Goethe zu bemühen: „Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen – und jeder geht zufrieden aus dem Haus“.

Wenn uns das auch weiterhin in der von uns gepflegten Form gelingen sollte, würde uns das schon mal reichen. Fürs erste….

PS. Wir zitierten aus ‚Faust, Der Tragödie erster Teil, Vorspiel auf dem Theater’. Einfach mal wieder ein bisschen reinlesen. Grad jetzt, kurz vor dem Osterspaziergang.

 

 

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
  • Archive